pomastal / pomahopi

pomastal:
Pomastal ist eine von postman8 erfundene Farbe. Erstmals wurde sie im Juni 2017 gedruckt. Die Farbe pomastal ist eine Mischfarbe und enthält unter anderem rot, rosarot, grau und schwarz. Zum Malen leider nicht so gut geeignet, lässt sie sich aber gut drucken und passt gut zu allen anderen herkömmlichen Farben. Die Kunstwerke von postman8 enthalten immer  pomastal, was sie unverwechselbar erscheinen lässt.
Pomastal ist die offizielle Farbe der postman8 - Area und ziert Wände und Auto. 
Verbreitung: die Akzeptanz von pomastal hat sich noch kaum über die Grenzen der postman8 - Area durchgesetzt.
pomastal original - Kopiejpg

pomahopi:

Pomahopi ist ein von postman8 erfundenes Gefühl. Das Gefühl umfasst den Glauben daran, dass postman8 es eines Tages zum Millionär schaffen wird. Grundsätzlich ist jedermann pomahopi, der mit dem Besuch der postman8 - Area zum finanziellen Erfolg des postman8 Betriebs beiträgt. 
Pomahopi wird auch oft mit einem Ausrufezeichen verwendet. pomahopi! 
In dieser Verwendung  heisst das dann "sei pomahopi"! 

pomhopipng